Wo die Liebe sich versteckt…

Verlassen in purer Einsamkeit. Ein Herz, das nach Liebe schreit und ein Kopf der weiß, dass es sie vermutlich nicht geben wird. Menschen wollen, dass du perfekt bist, nach ihren Vorstellungen existierst und tust du es, wirst du dich fortan dahinvegetierend vorfinden.

Ein guter Gedanke aber weiß, dass es diese Liebe, die, die all das Positive in dir sieht, dass es sie gibt und wenn du dich einmal umschaust wirst du in klaren Gedankenmomenten feststellen, dass du viel mehr von dieser Liebe umgeben bist, als du in der Vergangenheit je annahmst.

Achtsamkeit – ist das Schlüsselwort zur Liebe!

Denn sie steckt nicht in Fakten – vielmehr in Details. Und mit etwas Glück findet sich sogar ein Menschengeschöpf, dass dich mit wachen, achtsamen Augen erblickt und dir seine Liebe schenkt.