Kugelmensch

Zeit vergeht langsamer, wenn ich in ihre Augen blicke. Ihre großen Augen, die mit der Zeit immer glänzender werden.

Das Gefühl der inneren Verbundenheit. Ein Band, dass sich wie Ewigkeit anfühlt und sich niemals zerreißen lassen würde. Ein Gefühl der Schwerelosigkeit, obwohl man weiß, dass man endlich auf dem Boden steht. Eine Umarmung, die mehr als Worte spricht, in der du dich geborgen und sicher fühlst. Arme, die dich halten und tragen. Wärme, die eingefrorenen Emotionen wieder Leben einhaucht.

Es sind Momente, die langsam dieses Puzzle vollständig machen und ich weiß, dass es eines Tages, wenn viel Zeit vergangen ist, ein wunderschönes Bild ergeben wird. Der Wunsch, dass sie tatsächlich den langen Weg mit mir geht und egal, wie oft wir stehenbleiben müssen, sie an meiner Seite bleibt und wenn wir fallen, immer wieder und wieder gemeinsam aufstehen will und wir zusammen dafür kämpfen, dass eines Tages dieses Puzzle fertiggestellt sein wird. Das Puzzle eines gemeinsamen Lebens, eines jahrzehntelangen Lebens in Liebe und was das Leben noch so mit sich brachte; vor allem aber schöne Momente.

Eine Melodie, die sich immer wieder in meine Gedanken schleicht und von Liebe singt. Eine Umarmung, die erste, bestätigte das, was ich erhofft hatte und alle weiteren bestätigen dieses erste Gefühl. Küsse, die sich wie ein Leuchtfeuer in mein Herz brennen und Berührungen, die mich dazu verleiten, ihr immer näher kommen zu wollen.

Mittlerweile bin ich sicher, dass sie mir einer der wichtigsten Menschen auf der Erde werden wird, wenn wir stetig weiter puzzeln. Lasse ich mich ganz darauf ein, werde ich womöglich das größtmögliche Glück erfahren. Wenn sich zwei Hälften eines Kugelmenschen finden, werden sie einander nicht verletzen, sondern sich wieder vereinen und somit vollständig machen.

In der Hoffnung, dass ich mich nicht irre, möchte ich mich ihr öffnen und Gefühlen hingeben, denen ich mich bisher nicht hingeben konnte, weil diese reserviert waren. Für sie, so hoffe ich!